• Jobs Job bei Christoffel-Blindenmission (CBM)

Mitarbeiter im Team Veranstaltungsmanagement (m/w)

Christoffel-Blindenmission (CBM)

Bensheim

Bensheim

Mitarbeiter im Team Veranstaltungsmanagement (m/w) Christoffel-Blindenmission (CBM) Bensheim Planung, Durchführung und Auswertung von Aktionen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.

Die Ist Eine Internationale Christliche Entwicklungsorganisation Die Seit Mehr Als 100 Jahren Dafür Kämpft Den Kreislauf Aus Armut Und Behinderung Zu Durchbrechen Die Cbm Unterstützt 672 Projekte In 68 Ländern In Denen Sie Ua Medizinische Und Rehabilitative Hilfe Für Menschen Mit Behinderungen Anbietet Wir Suchen Zum 010715 Für Unseren Bereich Bewusstseinsbildung Die/den Mitarbeiter Im Team Veranstaltungsmanagement (m/w) Es Handelt Sich Um Eine Auf Ein Jahr Befristete Vollzeitstelle Mit 39 Std/woche Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Der Dienstsitz Ist In Bensheim Die Aufgabe: Planung Durchführung Und Auswer- Tung Von Aktionen Im Bereich Der öf- Fentlichkeitsarbeit Organisation Durchführung Und Aus- Wertung Von Veranstaltungen (inkl Deren Budgetüberwachung) überwachung Des Aktionsplans Beratung Und Unterstützung Anderer Hausinterner Teams Bei Der Planung Von Aktionen Zusammenarbeit Mit Externen Dienstlei- Stern Ressourcenverwaltung Ihr Profil: Studium Oder Ausbildung Im Eventbereich Oder ähnliche Aus- Und Fortbildung Erfahrung In Der Planung Und Durchfüh- Rung Von Veranstaltungen Organisations- Koordinations- Und Kommu- Nikationsfähigkeit Dienstleistungs- Und Serviceorientierung Bereitschaft Zu Mehrtägigen Reisen Inner- Halb Deutschlands Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office Paket Sie Identifizieren Sich Mit Dem Mandat Und Den Christlichen Werten Der Christoffel-blin- Denmission Weitere Informationen: Unsere Vergütung Wird Auf Grundlage Des Tarifs Des Diakonischen Werkes Der Evangelischen Kirche (avr) Vorgenommen Es Erwartet Sie Ein Herausfordernder Aufgabenbereich Im Internationalen Umfeld Der Entwicklungszusammenarbeit über Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderungen Freuen Wir Uns Besonders Bitte Bewerben Sie Sich Spätestens Bis 31052015 Online An: Bewerbung@cbmde Telefonische Anfragen Beantwortet Norbert Schroeder (06251) 131 - 2 71 Die Legt Besonderen Wert Auf Die Einhaltung Ihrer Maßgaben Zum Kindesschutz Wwwcbmde Mitarbeiter Im Team Veranstaltungsmanagement (m/w) Planung Durchführung Und Auswertung Von Aktionen Im Bereich Der Öffentlichkeitsarbeit Bensheim

Referent/in für Kofinanzierung
   Christoffel-Blindenmission (CBM) (Bensheim)

Mitarbeiter im Team Veranstaltungsmanagement (m/w)
   Christoffel-Blindenmission (CBM) (Bensheim)

Mitarbeiter Verladelogistik (m/w/d) im 4-Schicht-Betrieb
   Mineraloelraffinerie Oberrhein GmbH und Co. KG (Knielingen)

Malergesellen oder Malerhelfer (m/w/d)
   Grumpe Martin (Au-Haidhausen)

Praktikant Softwareentwicklung (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)